Informationen  

   

Veranstaltungen  

   

Kindermaskenball 2017 4Riesenspaß für Groß und Klein war der Kinderfasching am 26. Februar 2017, der unter dem Ehrenschutz von Bürgermeister Karl Bader,  von der Naturfreunde Ortsgruppe Rohrbach organisiert wurde.
Zur Fotogalerie hier.


Prinzessinnen, Piraten, Zauberer, Polizisten, Bienen, Feen und andere fantasievolle Gestalten tummelten sich im bunt dekorierten Saal des Gasthauses Linsbichler. Naturfreunde-Jugendobfrau Petra Stari und Bettina Fahrenberger hatten lustige Spiele vorbereitet aber auch die Tombola und unzählige Faschingskrapfen, gespendet von Gastwirt Johann Linsbichler,  zählten zu den Highlights. Wer davon nicht genug bekam, konnte auf der Tanzfläche noch überschüssige Energie loswerden.
Kindermaskenball 2017 6

   
© ALLROUNDER