Rohrbach m Hütte

Wärmende Decken für die Lindensteinschutzhütte

Logo neu

Bürgermeister Karl Bader und sein Team übergaben wärmende Decken für die Lindensteinschutzhütte

 

Der Geschäftsführer der Lindensteinhütte, Karl Schalko, lud am Wochenende zu einem geselligen Grill-Nachmittag ein. Im Beisein der stellvertretenden Naturfreundeobfrau Hannelore Gauppmann wurde da auch offiziell dem VP Gemeinderats-Team  für die schmucken Baumwolldecken gedankt, denn 15 Stück der wärmenden Decken mit dem „Rohrbach-Logo“ stehen nunmehr den Wanderern und Hüttenbesuchern zur Verfügung.

Mit dabei waren am Samstag auch die Hüttenbewirtschafter der Lindenstein-Schutzhütte.  „Die Naturfreunde Rohrbach bereichern mit den vielen Aktivitäten die Dorfgemeinschaft. Dadurch leistet die Ortsgruppe einen  wichtigen gesellschaftlichen Beitrag“ dankte Bürgermeister Karl Bader vor Ort  den ehrenamtlichen Funktionären.