Wanderung Staff-Lilienfeld

    08 Hasenmühle

    Am Sonntag, 18. Februar kamen 21 begeisterte Wanderer, um unserer Einladung zur Wanderung von St. Veit nach Lilienfeld zu folgen.

    Mit der Bahn fuhren wir von Rohrbach nach St. Veit.

    In St. Veit ging es über den Brillergraben – Hochreiter – Wiesenbach - Hasenmühle – Parapluiewarte – Zisterzienserstift Lilienfeld – Gasthaus Ebner.

    Im Gasthaus stärkten wir uns für die Heimfahrt mit der Bahn nach Rohrbach.

    Mit vielen schönen Eindrücken von der Wanderung endete unser wunderbarer Tag.

     

    Bilder von der Wanderung in der Bildergalerie Aktuell

    Kindermaskenball

     2024 03 Kindermaskenball 17

    Zahlreichen Besuch von als Prinzessin, Helden, Zauberern, Piraten, Feen und sonstigen Masken verkleideten Kindern gab es wieder beim Kindermaskenball im Gasthaus Linsbichler. Eingeladen hatten die Naturfreunde Rohrbach, organisiert wurde die Veranstaltung von der Sektion Jugend, federführend Petra STARI, unter fleißiger Mitwirkung von Leonie STARI, unserer Obfrau Hannelore GAUPPMANN, Obfrau-Stellvertreter Hans GURMANN, Brigitte GURMANN und Sabine GURMANN.
    Den Ehrenschutz stellte Bürgermeister Markus LEOPOLD, er und auch Bundesrätin Sandra BÖHMWALDER unterstützten uns auch mit einer Spende.

     2024 03 Kindermaskenball 02

    Johann LINSBICHLER spendete wie jedes Jahr die Faschingskrapfen, die vielen schönen Preise zur Tombola erhielten wir von unseren Sponsoren, dafür ein herzliches Dankeschön. Es gab lustige Spiele, die Kinder durften sich ihre eigenen Buttons zeichnen, Hans GURMANN fertigte sie dann in der Buttonpresse an und ein Zauberer begeisterte die Kinder mit seinen Tricks. Alles in allem wieder eine gelungene Veranstaltung.

    Weitere Bilder in der Bildergalerie Aktuell

    Weitere Beiträge …

    Kontakt

    Vorsitzende (interimsmäßig)
    Hannelore Gauppmann

    Dreikreuzstraße 11
    3170 Hainfeld

    Telefon: +43 680 20 74 544

     

    E-Mail: obmann@naturfreunde-rohrbach.at